Sportwart : Wolfgang Ely, Hauptstrasse 144, 69207 Sandhausen

                                            Tel: 06224 - 906795, Fax: 06224 906827,  Mobil: 0170 - 3803045, Dienst: 07274 7006 45

                                                                             E-mail:      wolfgang.ely@kabelbw.de       

  

                                           Pokal  2010 / 2011  -  Pokalklasse :  Damen  B  -  Endspiel

 

Nr.

Begegnung :

Datum :

Uhrzeit :

Spielort :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1

TTV Mühlhausen - TV Dielheim

Mi. 08.12.2010

20:00 h

Kraichgauhalle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Sportkameradinnen,

 

in der Damen B Pokalklasse steht in der Pokalrunde 2010/2011 nur noch das Endspiel aus. Da es allgemein von den Damen gewünscht wurde die Pokalruunde separat durchzuführen, wurde de Endspielpaarung gelost.

Der Endspielort ist dadurch die TV-Halle in Dielheim.

Sollte es terminliche Probleme geben, bitte ich um Absprache zwischen den Mannschaften, gegebenenfalls stehe ich natürlich auch jederzeit bei Problemen zur Verfügung.

Ein neuer Termin ist mir mitzuteilen.

 

Mit sportlichen Grüßen

       Wolfgang Ely

 

Wiesloch, den 06.12.2010