Erfolgreiche Prüfung von Patrick Braun  als Nationaler Schiedsrichter ( NSR )                         

Der Schiedsrichterausschuss Baden hat in diesem Jahr u.a. Patrick Braun vom TTC 1982 Lobbach als Kandidaten nominiert.

Am 06-08.11.09 wurde seine Prüfung im Rahmen des TOP 48 der Jugend in Preetz , Schleswig Holstein, durchgeführt.
Die Prüfung gliedert sich in eine praktische Prüfung am Tisch, eine theoretische Prüfung und einer schriftlichen Prüfung.

Er hat sich gewissenhaft mit dem SRA in der Theorie und der Praxis vorbereitet, so dass die bestandene Prüfung die Belohnung für die vielen investierten Stunden war.

Insgesamt waren aus allen TT Verbänden Deutschlands 18 Prüflinge am Start, wobei insgesamt 2 Prüflinge die Prüfung nicht bestanden haben.

Patrick Braun hat mit überdurchschnittlichen Leistungen die Prüfung bestanden und kann u.a. ab sofort als Oberschiedsrichter in der DTTL und in der 1.Bundesliga Damen als Oberschiedsrichter eingesetzt werden.

Der Schiedsrichterausschuss gratuliert Patrick herzlich zur bestandenen Prüfung.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ebenfalls gratuliert zur bestandenen Prüfung die Vorstandschaft vom Bezirk Heidelberg und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit

Patrick Braun. Er hat sich bereit erklärt den offenen Posten vom Schiedsrichterobmann ab sofort zu übernehmen.