Liebe Sportkameraden,

 

hiermit möchte ich zur Relegationsrunde der Bezirksklasse Heidelberg die notwendigen Informationen verteilen. Es werden alle Mannschaften von mir heute angeschrieben, die noch in der Bezirksklasse Heidelberg um Platz 8 bzw. in den 3 Kreisligen vom TT-Bezirk Heidelberg den Platz 2 belegen können. In der Bezirksklasse Heidelberg steigen die Mannschaften der Plätze 9, 10 und 11 auf jeden Fall ab, da sie durch die 3 Meister der Kreisligen ersetzt werden.

 

Der Termin der Relegationsrunde ist auf den 13. und 14.04.2013 vom Badischen TT-Verband terminiert. Sollte eventuell ein anderer Termin innerhalb der Woche 08.-14.04.2013 für das 1. Spiel gewünscht werden, ist dieses nach Absprache auch möglich. Aber dazu ist erstmal die Auslosung abzuwarten, die am 24.03.2013 geplant ist. 

 

 

Nachfolgend die Ausschreibung für die Relegationsrunde der Bezirksklasse Heidelberg.

 

Teilnehmen können nur Mannschaften, die mir ihre Bereitschaft auf Nichtabstieg aus der Bezirksklasse Heidelberg, bzw. die als Tabellenzweiter der Kreisligen vom TT-Bezirk Heidelberg ihre Anwaltschaft auf einen Aufstieg in die Bezirksklasse Heidelberg melden.

 

Meldeschluß für die Relegationsrunde ist der     17.03.2013   

 

 

Falls noch Fragen zur Relegationsrunde bestehen, stehe ich selbstverständlich jederzeit dazu zur Verfügung.

 

 

Wolfgang Ely – Sportwart vom TT-Bezirk Heidelberg                                            Sandhausen, den 06.03.2013

 

 

 

 

Relegationsrunde der Bezirksklasse Heidelberg

 

Termin:                        13.04.2013  und 14.04.2013

 

Teilnehmer:                  Platz 8 – Bezirksklasse HD                                                                                                                                     

                                     Platz 2 – Kreisliga Staffel 1

                                     Platz 2 – Kreisliga Staffel 2

                                     Platz 2 – Kreisliga Staffel 3

 

Modus: (wird ausgelost)   bei 4 Teilnehmer: 2 Halbfinale (13.04.), Spiel um Platz 3 und Spiel um Platz 1 (14.04.)

                                     bei 3 Teilnehmer: 1 Vorspiel (13.04.), 1 Endspiel - Bezirksklasse hat Freilos (14.04.)  

                                     bei 2 Teilnehmer: 1 Spiel (13.04. oder 14.04.)

 

Spielort:                       der Erstgeloste hat Heimrecht. Steht kein Spiellokal zur Verfügung darf die 2. Mannschaft das Heimrecht übernehmen. 

                                    Steht auch dann kein Spiellokal zur Verfügung, wird der Spielort vom Sportwart des TT-Bezirkes Heidelberg bestimmt.

 

Relegationsentscheid: der Sieger der Relegationsrunde erwirbt das Recht auf Relegationsaufstieg, bzw. als Bezirksklassenmannschaft den Verbleib in der Spielklasse.

 Dieses Recht ist auf den Sieger der Relegationsrunde beschränkt.

 

Platzierungen:             werden zur Auffüllung der Spielklasse auf den Sollstand über den normalen Aufstieg hinaus zusätzlich Mannschaften benötigt, so werden diese in der Reihenfolge der Plätze 2, 3 und 4 der     Relegationsrunde herangezogen. Spielt eine Mannschaft die Relegationsrunde nicht fertig, so wird sie nicht für eine eventuell erforderliche Auffüllung berücksichtigt.

 

Meldungen:                 die gemeldeten Mannschaften der Relegationsrunde müssen alle angesetzten Spiele durchführen.   Bei Ausfall eines Spieles wird es als Nichtantreten gewertet und bestraft.